Negroni Week 2018

Es ist mal wieder soweit. Die Negroni Week 2018 startet am 04.06. und geht bis zum 10.06.

Wieder sind viele Partner dabei, die Gutes tun wollen und mit dem Verkauf von Negronis viele Charities unterstützen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, Euch einen schönen Negroni zu präsentieren. Und da wir unterwegs sind und sicher auch die eine oder andere Bar besuchen, werden wir uns natürlich einen Teilnehmer der Negroni Week suchen, um unseren Teil beizutragen.

Wir haben dafür den für uns neu entdeckten, sehr leckeren Wermut von Mascaro genommen und die Tradition mit italienischem Wermut gebrochen. Auch das Verhältnis von 1:1:1 haben wir nicht eingehalten.

In unser Glas fand

Mit viel Eis kalt rühren und mit einem Sieb über einen großen Eiswürfel in ein Glas geben.

Also, geht raus, sucht Euch eine Bar in Eurer Nähe, trinkt einen leckeren Negroni und helft mit.

One Comment

  1. Pingback: Montan Gin - Gin-Nerds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere