Beelitz Spargel Gin Fizz

Werbung – hier Gin – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Unser Rezept für einen Gin Fizz haben wir ja schon veröffentlicht. Doch wir haben einen andere spannende Version gefunden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Dazu haben wir der Beelitzer Spargel Gin von der Berlin Distillery genommen. In dieser Variante kommt der Spargel sehr gut zur Geltung ohne Aufdringlich zu sein und ohne künstlich zu wirken. Das gefiel uns besonders gut zu einem schönen Schinken.

Silver Gin Fizz

Ergibt: 1 Cocktail

Zutaten

Zubereitung

  1. Alles ausser Soda Water mit Eis in einen Shaker geben. Shaken, bis der Shaker aussen richtig kalt ist.
  2. In ein Glas abseihen und mit Soda Water auffüllen.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.