Auf einen Gin Tonic im Goei Goesting

Wir hatten ja schon öfters erwähnt, dass wir in Hasselt waren. Vor allem bei den Verkostungsnotizen einiger Gin und Tonics kam dies auf. Natürlich haben wir uns auch die Gastronomie angesehen. Empfehlen können wir hier das Goei Goesting. Abgesehen vom leckeren Essen gibt es hier schöne Gin Tonics. Diese können sowohl drinnen, als auch draussen windgeschützt hinter Glas genossen werden.

Ich hatte z.B. einen Sacred Cardamom Gin mit Fever Tree.

Goei Goesting

Petra hatte das gleiche mit Sacred Grapefruit Gin

Sacred Grapefruit #Gin plus #fevertree Tonic #ginandtonic #lifeisgood

A post shared by Petra Hildebrandt (@foodfreak_de) on

Aber noch leckerer war beim letzteren die Kombination mit Fever-Tree Mediterranean.

Solltet Ihr nach Hasselt kommen, legt einen Stop im Goei Goesting ein und trinkt einen Gin Tonic.

Disclaimer

Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn Ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.