Auf einen Gin Tonic im Goei Goesting

Werbung – hier Goei Goesting –  unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Wir hatten ja schon öfters erwähnt, dass wir in Hasselt waren. Vor allem bei den Verkostungsnotizen einiger Gin und Tonics kam dies auf. Natürlich haben wir uns auch die Gastronomie angesehen. Empfehlen können wir hier das Goei Goesting. Abgesehen vom leckeren Essen gibt es hier schöne Gin Tonics. Diese können sowohl drinnen, als auch draussen windgeschützt hinter Glas genossen werden.

Ich hatte z.B. einen Sacred Cardamom Gin mit Fever Tree.

Goei Goesting

Petra hatte das gleiche mit Sacred Grapefruit Gin

Aber noch leckerer war beim letzteren die Kombination mit Fever-Tree Mediterranean.

Solltet Ihr nach Hasselt kommen, legt einen Stop im Goei Goesting ein, trinkt einen Gin Tonic und esst ein Steak Tartar.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert