O49 Pralinen

Werbung – hier O49 Pralinen – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Ein unerwartetes Paket brachte uns ein schöne Überraschung. Als kleinen Gruß zur Adventszeit sandte uns Spirit49 ein Gin Tonic Glas, gefüllt mit Pralinen aus ihrem feinen Gin O49.

Wir mochten schon den Gin sehr gerne, und so liessen wir uns auch die Pralinen schmecken. Weiße Schokolade umhüllt eine Ganache aus ebenfalls weißer Schokolade mit O49.

Doch Vorsicht: hier wurde nicht gespart. Großzügig ging man mit dem Gin um. Deutlich schmecken die Pralinen nach dem mit Salbei und Wacholder hergestellten Destillat. Sehr lecker, wie wir finden, doch mehr als eine auf einmal könnte dann auch recht schnell betrunken machen.

Wir finden, eine wirklich schöne Überraschung. Und deshalb möchten wir Euch die O49 Pralinen noch als Geschenktipp ans Herz legen.

150 Gramm kosten 14,- € zzgl. Versandkostenpauschale von 2,95 €. Dafür gibt es dann noch das stylische Gin Tonic Glas dazu. Sie sind bestellbar unter gin@spirit49.de.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen (Telemediengesetz §6). Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke. Hier die O49 Pralinen, welcher uns von Spirit 49 unentgeltlich zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür. Eine inhaltliche Beeinflussung des Textes fand nicht statt. Wir danken freundlich für die Unterstützung. Bei verwendeten Amazon Produkt-Links handelt es sich um Affiliate Links, bei denen wir eine Vergütung für Eure Einkäufe erhalten. Euch kostet das nichts mehr und uns hilft es, dieses Blog weiter zu betreiben.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.