Auf einen Clover Club im Hotel Indigo Katong Singapur

Werbung – Hotel Indigo Katong –  unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Einige haben es sicher in unserem Instagram-Feed mitbekommen, dass wir vor etwas längerer Zeit in Singapur waren. Da Singapur ein teures Pflaster ist, haben auch Spirituosen ihren Preis. Wir haben die Chance zu einem Cocktail also nicht oft genutzt. Während ausgerechnet der Negroni im Intercontinental nicht überzeugen konnte, fanden wir einen schönen Clover Club im Restaurant Baba Chews, welches zum Hotel Indigo im historischen Katong gehört.

Das Design des Hotels ist alleine schon eine Erwähnung wert. Auch das Dinner, welches nach der Peranakan-Küche gekocht wird, ist eine Empfehlung wert. Doch wirklich überzeugt hat der Clover Club, ein klassischer Gin-Drink, der schon 1896 erwähnt wurde.

Wenn Ihr nach Singapur kommt, macht Euch auf den Weg zum Dinner im Baba Chews und trinkt dabei einen Clover Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere