Heston’s Cucumber Gin & Tonic

Werbung – hier Gin & Tonic – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Gin & Tonic ist ein Klassiker. Nicht ganz so klassisch, dafür aber sehr spannend und sommerlich-frisch ist die Version, die Star-Koch Heston Blumenthal hier vormacht.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere