Hampstead London Dry Gin 2015

Werbung – hier Hampstead – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Auch in diesem Jahr hat Lidl wieder den Hampstead London Dry Gin im Angebot zu den Festtagen. Natürlich haben wir uns gleich eine Flasche gesichert und probiert.

Doch dieses Mal sparen wir uns einen langen Artikel. Nachdem der Hampstead aus 2014 nicht ganz so toll war, können wir freudig sagen, dass der aus diesem Jahr wieder so gut wie der aus 2013 ist. Beim Verkosten passte die Beschreibung von damals exakt auf den aktuellen Gin.

Wacholder und Zitrusaromen herrschen in diesem Gin vor. Für nur 5,99 Euro der halbe Liter ist der Hampstead von Lidl eine echte Empfehlung.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

One Comment

  1. Pingback: Sturmflut Distilled Gin - Gin-Nerds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.