Geschenkideen für Gin & Tonic Fans

Werbung – hier Geschenkideen für Gin & Tonic Fans – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Weihnachten naht, und es ist mal wieder Zeit, ein paar Geschenkideen für Gin und Tonic Fans vorzustellen.

Was liegt da näher, als seinen Gin Tonic auf einem schönen Untersetzer zu präsentieren. Wir fanden diese Europaletten recht schick und auch ganz interessant.

Ferdinand’s Saar Dry Gin trifft mit heimischen Quitten, Riesling-Infusion und Weinberg-Botanicals auf sizilianische Zitronen und Extrakte aus dem Schweizer Jura des Gents Tonic. Passend zu den Paletten oben gibt es für Heimwerker auch gleich die Werkzeugkiste für eigene Gin Tonic Basteleien.

In so einen Gin Tonic muss auch Eis. Wir benutzen dafür diese praktische Eiswürfelform mit Verschluss, aus der im Tiefkühler garantiert nichts ausläuft oder verdunstet.

Wer die passenden Gläser hat, der kann aber auch die großen Eiswürfel nehmen, die langsamer schmelzen, den Drink nicht so stark verwässern und dadurch auch noch länger kühl halten. Wir nehmen die auch ganz gerne. Durch das Silikon gehen die auch gut raus.

Um dem Gin Tonic noch ein gewisses Extra zu geben, kann man ihn mit Gin Botanicals aromatisieren. Mit den Hibiskusblüten ändert sich auch gleich noch die Farbe.

Und wer gerne fertige Sets kauft, der kann sich bei Amazon mal durch die Liste der Gin & Tonic Sets klicken. Da gibt es eine große Auswahl, und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.