Ginology – A Botanical Selection

Dieser Artikel lässt sich recht kurz fassen. Wir haben Botanicals von Ginology schon in einer anderen Variante probiert. In dieser hier sind ebenfalls die Orangenschalen vorhanden. Dazu kommen noch Zitronenschalen und Rosenblüten.

Nun, es hat sich nicht viel verändert. Wir haben hier nur die Rosenblüten probiert da wir unsere Erfahrungen schon mit den Zitrusschalen gemacht hatten. Auch hier dauerte es fünfzehn Minuten bis sich eine Änderung im Geschmack einstellte. Unsere Meinung hat sich also nicht verändert. Schöner Versuch hier, dabei bleibt es aber dann.

Wieder können wir die Ginology Botanicals nur als Deko empfehlen. Für andere Zwecke sehen wir hier keinen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere