Geschenkideen für Gin und Tonic-Fans

Werbung – hier Geschenkideen – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Da wir inzwischen schon öfters gefragt wurden, was als Geschenkideen für Gin und Tonic Fans in Frage kommt, wollen wir Weihnachten als Anlass nehmen und den einen oder anderen Tipp geben.

Gerade Tonic-Probiersets bieten sich für Experimentierfreudige an. Wir haben einige bei Amazon gefunden:

 Tonic Water Probier-Paket 

 Tonic Water Probier-Paket 

 Tonic Water Probier-Paket 

Auch das Windspiel Premium Dry Gin Starter Set II (Gin, Tonic und Trüffel wurden von uns verkostet) ist eine schöne Idee, einem Gin-Freund etwas zukommen zu lassen, das er nicht um die Ecke im Laden findet.

Eine große Auswahl an Gin & Tonic Sets bietet z.B. auch Urban Drinks an.

The Book of Gin: A Spirited World History from Alchemists‘ Stills and Colonial Outposts to Gin Palaces, Bathtub Gin, and Artisanal Cocktails ist ein hübsches Extra für den lesenden Gin-Freund.

Natürlich bietet sich auch ein Gin-Tasting für den Gin-Freund an. Bei GINspiration gibt es eine Karte mit Veranstaltungen und Terminen. Oft hilft es aber auch, mal in einer lokalen Bar zu fragen.

Als Gag für eine Party finden wir die Gin & Titonic Eiswürfelform ein nettes Gimmick.

Und bei coolstuff.de gibt es Badeschaum, der nach einem Gin Tonic bzw. Zitrone und Wacholder riecht. Welcher Gin-Freund würde sich nicht gerne in einen Gin Tonic setzen?

Bildschirmfoto 2014-11-20 um 13.24.02Zu guter letzt möchte ich Euch noch unseren Spreadshirt-Shop ans Herz legen. Hier gibt es nicht nur T-Shirts und Jacken, sondern auch Handyhüllen, Taschen und Tassen für Gin-Freunde.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.