Negroni Week 2018

Werbung – hier Negroni Week 2018 – unbezahlt – Siehe Disclaimer unten

Es ist mal wieder soweit. Die Negroni Week 2018 startet am 04.06. und geht bis zum 10.06.

Wieder sind viele Partner dabei, die Gutes tun wollen und mit dem Verkauf von Negronis viele Charities unterstützen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, Euch einen schönen Negroni zu präsentieren. Und da wir unterwegs sind und sicher auch die eine oder andere Bar besuchen, werden wir uns natürlich einen Teilnehmer der Negroni Week suchen, um unseren Teil beizutragen.

Wir haben dafür den für uns neu entdeckten, sehr leckeren Wermut von Mascaro genommen und die Tradition mit italienischem Wermut gebrochen. Auch das Verhältnis von 1:1:1 haben wir nicht eingehalten.

In unser Glas fand

Mit viel Eis kalt rühren und mit einem Sieb über einen großen Eiswürfel in ein Glas geben.

Also, geht raus, sucht Euch eine Bar in Eurer Nähe, trinkt einen leckeren Negroni und helft mit.

Disclaimer

Wir müssen diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen. Warum? Wir nennen ein Produkt oder eine Marke, auch wenn wir diese selbst gekauft haben und nicht dafür beauftragt wurden. Aktuelle Gerichtsurteile lassen uns keine andere Wahl. Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert. Er enthält allerdings Affiliate-Links zu Amazon und eventuell zu anderen Anbietern. Wenn ihr über diese etwas bestellt, kommen die Einnahmen daraus diesem Blog zugute – auch in Form von Tests wie diesem. Danke.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert